15. Januar 2013

Herzlich Willkommen!

Gestatten, mein Name ist Frollein Kalus, genau genommen Simone. Die Entstehung von „She goes Beauty“ beruht nicht auf dem Bedürfnis, mein Gedankengut wahllos im World Wide Web zu verstreuen, sondern vielmehr auf dem Wunsch zwei meiner größten Leidenschaften in die Tat umzusetzen: Das Schreiben und damit verbunden das Schreiben über Beauty-Themen.

Bei „She goes Beauty“ geht es weniger um die trockene Produktbeschreibung und die nackte Beschreibung von Produkteigenschaften. Im Fokus stehen Tipps und Tricks rund um die Themen Beauty, Fashion & Lifestyle.

Wenn ihr meine Leidenschaft für die Themen Beauty, Fashion & Lifestyle teilt, dann freue ich mich über euren Besuch auf meinem Blog.

Habt ihr Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibt mir eine Mail an: shegoesbeauty(at)gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen